THE LAST 90's - SIMPLY THE BEST

< Prüfungen zum Jungsommeliére bestanden
09.11.2017

Am 11. 11. 2017 findet der alljährliche Maturaball der HLW & HLK Freistadt in der Messehalle statt.


Wir haben dieses Motto gewählt, da wir die letzten Jahrgänge der 90er sind. Deshalb möchten wir gerne mit euch/Ihnen die 90er Jahre noch einmal aufleben lassen!

Unterstützt werden wir in dieser legendären Ballnacht von:
Band | Grands Filous
Die Tanzband Grands Filous aus Freistadt wird uns alle das Tanzbein schwingen lassen.

DJ | RXID & PENZ
PENZ & RXID haben für jede Veranstaltung die richtige Musik und werden so richtig einheizen. Von deepen Warm-Up Sessions bis fetzigen Mainstage EDM-Sets ist alles dabei. House, Deep-House, Party Mashups, Klassiker usw.

DJ | Funky House Brothers
Ihre jahrelange Erfahrung in der österreichischen Club-Unterhaltungsindustrie vereinen die beiden Freunde als Funky House Brothers in der Kernaussage, dass „nicht der Sound alleine die Musik ausmacht! Full-Entertainment ist die Devise!“

Brauhaus Freistadt
Für die Verköstigung wird an diesem unvergesslichen Abend das Brauhaus Freistadt sorgen.


Kartenpreise
VVK: 13€
AK: 15€
(Bald erhältlich!!!)
Die Karten sind bei den Maturanten und Maturantinnen und im Sekretariat der HLW/HLK Freistadt zu erwerben!


Einlass:     19:30 Uhr
Eröffnung: 20:30 Uhr

Abendkleidung obligat!


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*