Erfolgreicher Absolvent der HLK im Gespräch

< "Lernen fürs Leben" - Zusatzqualifikation
31.03.2019

SchülerInnen produzierten eine Radiosendung für das Freie Radio Freistadt.


Die Schüler Kaya Vonbrüll und Sebastian Puchner des 2. Jahrganges des HLK haben diese Radiosendung gestaltet. Dabei kam ihnen ihr erlerntes Wissen aus dem Medienunterricht in der HLW für Kommunikations- und Mediendesign sehr zugute.

Ihr Studiogast, selbst ein Absolvent der Höheren Lehranstalt für Mediendesign in Freistadt ist Rafael Pum. Rafael ist heute als Produzent und Erfinder des Energy-Drinks „Inspiriti“ tätig. Das Grüntee-Getränk wird bereits österreichweit über Interspar vertrieben und ist eine gesunde Alternative gegenüber klassischen Energy-Drinks mit ihrem hohen Zuckergehalt. In dieser Sendung erzählt der ehemalige Schüler über Erfolg, seine Zeit an der HLK in Freistadt und wie ihm diese Zeit für sein späteres Leben geholfen hat.


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*