AllgemeinMaturaball 2022 Teaser

Das Motto des heurigen Maturaballes lautet „The Greatest Show – Our Last Performance“. Der Titel basiert auf dem Film „The Greatest Showman“. Musikalisch begleiten Sie die Rockies durch die Nacht und in der Disko-Black-Box „The Other Side“ heizen Ihnen die DJs MDP und DJ Marv ein. Neben der Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig wird es eine fantastische Mitternachtseinlage geben. Tombola und ein Schätzspiel dürfen natürlich nicht fehlen. Für Speis und Trank in den Bars und Special Bars wird gesorgt. Freuen Sie sich auf eine besondere Ballnacht und feiern Sie mit den 5. Klassen der HLW | HLK Freistadt!

Abendkleidung obligat!

Messehalle Freistadt
8. Oktober 2022
Einlass: 19:30 Uhr
Beginng: 20:00 Uhr

VVK: 16€
AK: 18€

Vorverkaufskarten können Sie bei den MaturantInnen der HLW | HLK Freistadt, sowie im Sekratariat der Schule erwerben!

FOLLOW US ON INSTAGRAM!

(Fotos: Jasmin Preslmayr | Grafik: Isabel Reindl)