Allgemein

Am 7. Oktober 2023 geht der diesjährige Maturaball der HLW | HLK Freistadt mit dem Motto „Night of Lights – it’s our time to shine“ über die Bühne.

Ganz nach dem Motto werden unsere Maturanten/innen den ganzen Abend in ihren wunderschönen Kleidern und Anzügen scheinen. Neben der Tombola, einem kniffeligen Schätzspiel und der Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig, möchten wir mit unserer Mitternachtseinlage für gute Stimmung sorgen. Für die musikalische Umrahmung garantieren die Band „Heazbluat“ und in der Black-box die DJs ARROX und DJ TOMMIC.

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Ballnacht und feiern Sie mit unseren Abschlussklassen den Endspurt ihrer Schulkarriere an der HLW | HLK Freistadt!

Hard facts:

7.Oktober 2023
Messehalle Freistadt

Abendkleidung obligat!

VVK: 18€
AK: 20€

Vorverkaufskarten sind im Sekretariat der HLW / HLK Freistadt und bei allen Maturanten/innen erhältlich.

Insta: https://www.instagram.com/hlw_maturaball_2023/

Text: Lena Kitzler