Allgemein

Es ist eine schöne und wertschätzende Tradition, die an unserer Schule gepflegt wird: Bedienstete und Lehrkräfte, die eine runde Anzahl von Jahren an unserer Schule tätig sind, werden im Rahmen einer Feier gewürdigt.

Die Feier findet in der Nähe des Tages der Seligsprechung der Gründerin der Kongregation der Schulschwestern Notre Dame, Sr. Theresia Gerhardinger statt (17. November).

Diesmal durften wir folgende Kolleg*innen feiern: Florian Bauer (10 Jahre), Elvira Czerny und Anna Umbauer-Wesely (20 Jahre), Helga Blöchl-Traxler und Ulrike Reiter (30 Jahre).

Unser Schulerhalter VOSÖ war diesmal durch Geschäftsführerin Martha Mikulka vertreten. Sie, die Schulschwestern und Direktor Jürgen Ehling haben den Jubilar*innen für den großen Einsatz für die Schule aufrichtig gedankt und herzlich gratuliert.

Text: EHL
Foto: ALB