AllgemeinTanzkränzchen 2023

Die Schülerinnen und Schüler der HLW|HLK Freistadt feierten am 21. April 2023 gemeinsam mit Eltern, Lehrern und Gästen im Gasthaus Pammer in Mardetschlag mit dem Tanzkränzchen den Abschluss ihres Tanzkurses.

Birgit Stelzmüllers‘ Tanzwelt Reisenberger bereitete die Tanzeinlagen mit den Schülern und Schülerinnen vor. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer luden auch die Gäste ein, das Tanzbein zu schwingen. Die 2. und 3. Klassen der HLW | HLK Freistadt organisierten die Veranstaltung im Unterricht und konnten somit in der Praxis Kompetenzen im Bereich Eventmanagement, Teamwork und Gästeorientierung erwerben. Highlights der Abendveranstaltung waren die feierliche Eröffnung und die Mitternachtseinlage. Auch die Fotobox wurde fleißig genützt.

„Dieser Abend bot für wahrscheinlich alle Gäste unvergessliche Momente. Die perfekte Organisation, beeindruckende Tanzleistungen zu den flotten Rhythmen der Band “Mama’s Soul Club” und die bezaubernden jungen Leute sorgten für einen Tanzabend voller Magie.“ (Mag. Gerda Höbart)

Hier geht es zur umfangreichen Fotogalerie

(Fotos sind urberrechtlich geschützt und dürfen nur nach Rücksprache weiterverwendet werden!)

Text: HOJ
Fotos: Jasmin Preslmayr