HLWHLWMuttertags Projekte der 3.HLW

Die Schülerinnen der 3. HLW-Klasse haben im Unterrichtsfach Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement ein Projekt als Zeichen der Dankbarkeit anlässlich des bevorstehenden Muttertags geplant und am 6.Mai 2022 ihre Mütter und Großmütter zu einem gemütlichen Nachmittag in das Schulrestaurant eingeladen. Die Gäste staunten nicht schlecht über die Vielfalt an köstlichen Mehlspeisen wie Sachertorte, Erdbeer- Joghurttorte, Kaffeetorte, Eclairs und Zaunerkipferl. An diesem gelungenen Nachmittag konnten sich die Mütter und Großmütter von der qualitativ hochwertigen Ausbildung in der HLW gesund – fit – kommunikativ überzeugen und genossen sichtlich nicht nur den guten Service und die umfangreiche Auswahl an Torten und Kuchen, sondern auch die angenehmen Gespräche mit ihren Töchtern. Herr Direktor Mag. Ehling, der als Ehrengast geladen war, nutze diese Gelegenheit, um auch seinen Dank gegenüber den Müttern unserer Schülerinnen auszusprechen.