HLWHLWStadtmarketing Freistadt zu Besuch in der HLW Freistadt

„Strategie und Praxis im Stadtmarketing Freistadt“ war das Bildungsziel von Prof. Andrea Gattringer für den Unterricht in der 2. HLW.

Mit einem bunten Vortrag und zahlreichen Materialien konnte Christa Kreindl über Auftrag und Inhalte des Stadtmarketings die Schülerinnen begeistern. Fragen zu Budget, Entscheidungsstrukturen und Kompetenzen zeigten das rege Interesse am Thema. Überrascht waren die Zuhörerinnen und Zuhörer über das vielfältige Angebot für Bewohner und Gäste, besonders im Bereich der Veranstaltungen.

Der sommerliche Kurzfragebogen an die Schülerinnen und Schüler hat viele Tatsachen über unsere schöne Stadt bestätigt: Unser Hauptplatz stiftet Identität, Lieblingsplatzerl ist der Stadtgraben, Eisschlecken in der Altstadt gehört zu den beliebtesten Beschäftigungen😊!

Das Stadtmarketing Freistadt bedankt sich für die Einladung und wünscht schöne Ferien!

Text & Foto:Stadtmarketing Freistadt